Freitag, 21. August 2015

ebelin Trend Collection / Neuheiten Herbst 2015 [Preview]

Hallo ihr Lieben,

bei ebelin gibt es eine neue Trend Collection bzw. Neuheiten im Herbst 2015.


Wer sagt denn, dass der Herbst grau sein muss? Fließende Farben aus der Mode umspielen jetzt unsere Silhouette, die sich im Wind federleicht bewegt. Der perfekte Blickfang sind jetzt fantasievolle, romantische und trendige Schmuckstücke von ebelin. Von Ethno bis hin zu Edel. Funkel mit der Oktobersonne um die Wette und stell das Novembergrau in den Schatten.

Auch in der ebelin Theke warten nun einige Veränderungen auf dich. Anfang September wird das ebelin Sortiment durch zwei spannende Neuprodukte erweitert, die deinen Beauty-Alltag sicherlich bereichern werden. Zusätzlich werden Anfang Oktober einige, dir bereits bekannte Beauty-Helfer, optimiert, damit du noch mehr Freude beim Auftragen von Puder, Lidschatten, Lippenstift und Co. hast.



Bei diesen ganzen Neurungen weiß man gar nicht wo man zuerst los-shoppen soll :) Ich freue mich schon sehr auf den Herbst!

Freust du dich auf die Produkte? Was gefällt dir und was eher nicht?

Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen