Sonntag, 22. September 2013

Tag 6

Schönen Guten Abend,

Leute ich bin geschockt :/ weils auch sonst schon nicht genug stress ist, habe ich mein Handy gestern ins Wasser fallen lassen !
HTC One - 4 Monate alt :( schrecklich! Ich bin richtig traurig...


Nunja, 

gestern Abend war eine Freundin zu besuch, da wurden dann Gummibärchen genascht :)

Heute gab es für mich 2 kleine Bröchen mit etwas Nutella  und eins mit Käse. 
Heute Abend gab es dann Gemüseauflauf :) Brokkoli, Möhrchen, Erbsen, Blumenkohl, Brechbohnen & Mais mit ein ganz wenig Sauce und Käse :) War super lecker!

Langsam kommt der Tag näher, an dem wir endlich wieder Trainieren gehen können.. :) Ich freue mich schon!
Werden aber wohl die nächsten Tage im Fitness Gym nen Probetraining absolvieren :)
Uiuiui ich bin schon ganz hibbelig! :)

Morgen hat mein Freund Geburstag .. Habe heute Quark"torte" gemacht .. :) 
 Jetzt haben sich außerdem auch noch meine Schultage verändert, da unsere Klasse von 31 Personen auf 15 und 16 Leute aufgeteilt wurde. Und wir haben andere Lehrer :/ schade eig, ein Lehrer wäre in Anwendungsentwicklung richtig gut gewesen. Nunja .. habe anstatt Religion jetzt Deutsch für das erste halbe Jahr :)

Ich schweife etwas ab.. :D

Diese Woche werden wir außerdem endlich mal wieder Plasmaspenden gehen bzw. zur Erstuntersuchung in Dortmund gehen :)

So ihr Lieben, das war es leider heute schon für mich ..

Ich melde mich wieder :)