Donnerstag, 19. September 2013

Tag 3

Hallo ihr Lieben! :)

Entschuldigt bitte, gestern hatte ich einfach keine Zeit zu schreiben.

Mensch war das heute ein Kindergarten in der Schule :D Aber nun gut, darum geht es ja hier nicht. :p



Mein Freund hat einfach so nen kilo abgenommen >.< das ist gemein! aber gut, meine Waage ist auch schon auf 123,5 runter :) ich weiß was ihr jetzt denkt :p das nächste mal wiege ich mich erst am Sonntag oder Montag ;)

Heute gab es für mich 3 kleine Schreiben Sonnenblumen-Vollkornbrot. Zwei davon mit Käse und Salat yammmiii und eins davon mit dünn bestrichener Leberwurst.
Dazu gabs dann noch nen Apfel und im laufe des Tages ein Joghurt mit einer kleinen mini Portion Müsli :)
Als leckerei habe ich mir 3 Pfeppernüsse gegönnt.
Zum Abendessen gab es Hähnchenbrustfilet mit Kurkum-Reis mit Kidneybohnen und einen Haufen Brokkoli *_*



Es war super lecker!!!

Meinen ersten Tag in der Verwaltung auf der Arbeit habe ich auch gut überstanden :) 
Mir geht es also soweit gut, bis auf ein klein wenig Husten und natürlich .. immernoch das Jobcenter.
Mein Zufriedenheutsgrad begwegt sich damit zwischen relativ zufrieden und zufrieden :D

Nun sind mein Freund auch am überlegen, ab Februar 2014 bei FitnessGym in Dortmund zu Trainieren, Grund: Momentan gibt es ein Angebot für 19,95 € im Monat inkl. aller Kosten. Also Getränke kostenlos, Duschen, Parken mitten in der Stadt,  und das beste: KURSE! z.B. Zumba oder auch Bodypump :) Das Angebot ohne Anmeldegebühr und jegliche andere Kosten gibt es nur noch bis zum 30.9.2013 damit spart man sich echt ne Menge Geld! :) Man kann sich den Vertrag zu den Konditionen aber auch nach vorne datieren lassen :) Mal sehen, vllt die kommenden Tage mal Probetraining absolvieren nech !

So ihr Lieben, schreibt Kommentare, gebt mir Tipps oder lasst mich an eurer Meinung teilhaben :)

Liebe Grüße, Eure Melanie! 

5 Kommentare:

  1. wieso will der da trainieren wenn ihr noch mcfit habt? :o
    naja trainiert jetzt kündigt und go? aber ob man sich immer durchringen kann zu den kursen.. bei mir eher weniger :/ dein essen sah lecker aus! mag auch was haben ! :o
    vielleicht solltest du mehr obst essen gibt vitamine und gut für die Gesundheit . knutschaaa chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse voll viele Äpfel und mal Möhrchen und Banane etc :) Und Nehme jetzt Vitamin C Tabletten abwechselnd mit Eisen und Zink.
      Wir wollen bei Fitness Gym die Tage nen Probetraining machen. Fitness Gym ist hier ziemlich angesagt und halt voll cool wegen inner Stadt kostenlos parken, Kurse, Getränke etc.. ich möchte ja eh mal nen Bodypump und Zumba Kurs machen, und so ist mir das zu teuer :) würden dann bei Mc Fit zum Februar Kündigen und ab da dann ins Fitness Gym gehen. Aber überlegen uns das noch. :**

      Löschen
  2. Gegen den hunger hilft rohkost die verarbeitet der Körper nicht so schnell und es ist vitaminreich was für die Gesundheit gut ist
    Die app ist der hammer ich bin auch seid drei wochen an abnehmen ich habe zur zeig keine wage aber man kann es schon sehen uns ich merke es selber die app vereinfacht alles wiege mich das nächste mal bei mama hdl deine siss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich! :) Die App ist echt gut. Sag mal bescheid wenn du weißt was die Waage sagt :) Danke für das Rezept ne!
      hdl :* & Danke für das Kommi

      Löschen
    2. wo gehts denn weiter miss kraemer? ich brauch lesestoff :p chrissy

      Löschen