Donnerstag, 19. September 2013

Tag 3

Hallo ihr Lieben! :)

Entschuldigt bitte, gestern hatte ich einfach keine Zeit zu schreiben.

Mensch war das heute ein Kindergarten in der Schule :D Aber nun gut, darum geht es ja hier nicht. :p



Mein Freund hat einfach so nen kilo abgenommen >.< das ist gemein! aber gut, meine Waage ist auch schon auf 123,5 runter :) ich weiß was ihr jetzt denkt :p das nächste mal wiege ich mich erst am Sonntag oder Montag ;)

Heute gab es für mich 3 kleine Schreiben Sonnenblumen-Vollkornbrot. Zwei davon mit Käse und Salat yammmiii und eins davon mit dünn bestrichener Leberwurst.
Dazu gabs dann noch nen Apfel und im laufe des Tages ein Joghurt mit einer kleinen mini Portion Müsli :)
Als leckerei habe ich mir 3 Pfeppernüsse gegönnt.
Zum Abendessen gab es Hähnchenbrustfilet mit Kurkum-Reis mit Kidneybohnen und einen Haufen Brokkoli *_*



Es war super lecker!!!

Meinen ersten Tag in der Verwaltung auf der Arbeit habe ich auch gut überstanden :) 
Mir geht es also soweit gut, bis auf ein klein wenig Husten und natürlich .. immernoch das Jobcenter.
Mein Zufriedenheutsgrad begwegt sich damit zwischen relativ zufrieden und zufrieden :D

Nun sind mein Freund auch am überlegen, ab Februar 2014 bei FitnessGym in Dortmund zu Trainieren, Grund: Momentan gibt es ein Angebot für 19,95 € im Monat inkl. aller Kosten. Also Getränke kostenlos, Duschen, Parken mitten in der Stadt,  und das beste: KURSE! z.B. Zumba oder auch Bodypump :) Das Angebot ohne Anmeldegebühr und jegliche andere Kosten gibt es nur noch bis zum 30.9.2013 damit spart man sich echt ne Menge Geld! :) Man kann sich den Vertrag zu den Konditionen aber auch nach vorne datieren lassen :) Mal sehen, vllt die kommenden Tage mal Probetraining absolvieren nech !

So ihr Lieben, schreibt Kommentare, gebt mir Tipps oder lasst mich an eurer Meinung teilhaben :)

Liebe Grüße, Eure Melanie!