Dienstag, 17. September 2013

Tag 1

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder..

naa okey ich habe mich heute mal auf die Waage gestellt ... !
124,1 kg *schluck*, ich weiß


Aber es wird ernst, jetzt geht es los, die Kilos purzeln zu lassen :)

Ins Fitnessstudio kann ich leider erst wieder ab dem 1.10, habe den Vertrag pausiert, wegen dem Umzug von Bielefeld nach Dortmund.
Meine Kalorien zähle ich mit dem Fddb-Scanner (App) 
Ich bin gerüstet! :)



Nunja,
heute gab es zum Frühstück 2 kleine Scheiben Roggen-Vollkornbrot. Eins davon mit einer halben Scheibe Käse und Salat, das andere mit Hähnchenbrust classic. Dazu gab es einen Apfel.

Ach übrigens mache ich derzeit eine Ausbildung als Informatikkauffrau, dementsprechend passe ich meine Essgewohnheiten den Pausen und den Arbeitszeiten an :)

Zum Mittag gab es dann einen Apfel und 2 kleine Schreiben Roggen-Vollkornbrot mit einer halben Scheibe Käse und Salat und die andere Scheibe mit ein klein wenig Leberwurst.

Als Snack für zwischendurch gab es dann ein Babybel.

Heute ist mir das essen relativ leicht gefallen. Denn oft ist es so, dass ich nach dem essen trotzdem noch hunger habe, besonders, wenn nicht viel zutun ist.
Doch heute war es angenehm und gleich gibt es Abendessen :) 
Es gibt 2 Schinken-Baguettes aus dem Lidl.

Mehr gibt es dann auch heute nicht :)
Ich werde mal schauen die nächsten Tage mein Fahrrad zu reparieren (Hinterrad ist iwie leicht defekt) und dann öfter mal Rad zu fahren wieder :)

Momentan versuche ich übrigens nicht mehr als 1500 kcal am Tag zu mir zu nehmen. Trinken tue ich meistens Wasser oder auch mal ein Glas Orangensaft. Ganz selten genehmige ich mir auch mal ein Glas Cola oder Cola Light bei Cola light hat man nicht so ein schlechtes Gewissen Aber ich trinke meist auch nicht mehr als 1,5 Liter am Tag insgesamt, was vllt etwas zu wenig ist, doch irgendwie bekomme ich nicht mehr runter.

Wenn ihr TIPPS habt, wie man sich zum TRINKEN motivieren kann, immer her damit! :D

 
So Leute, meine Baguettes sind fertig! :)

Ich melde mich wieder, bald (vllt. schon morgen) gibt es einen neuen Post :)
Kommentiert fleißig!

Liebe Grüße, eure Melanie